Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
grüni Benutzer
|
Verfasst am: 02.11.2007, 13:46 Titel: Ãœbersehen.. |
|
|
Hallo,
ich habe doch glatt die Vorstellungsrunde übersehen.Also werd ich mich mal kurz vorstellen.
Ich bin JG.61,wohne mit meiner Familie incl.1Muli,2 Shettys u.einer Haffimix Stute im südlichen Niedersachsen,zusammen mit dem Rest( Hund,Katzen,Kaninchen,Meeris).Glücklicherweise können wir unseren Klein-Zoo im Offenstall hinter unserem Haus halten.
Unser Muli Manolo ist 18-19 Jahre alt,sieht eigentlich immer aus wie tragend,ist ein Fuchs 1,52m gross und ein "Einer für alles "-Muli.
D.h.:er wird von uns gebisslos geritten,1spg gefahren,erledigt landwirtschaftliche Arbeiten und wird in der heilpädagog.Arbeit mit Kindern sehr erfolgreich von mir eingesetzt.
Leider wird er nur ungern mit Gebiss geritten,da er von seinem Vorbesitzer brutal im Maul verletzt wurde.Deshalb würde ich ihn gern auch ohne Gebiss fahren,aber die Versicherung...
Wir haben unseren Kauf nie bereut!Trotz anfänglicher Probleme und Mißverständnisse,die ich nach Meinung meines Mannes völlig verdränge,hängt die ganze Familie und alle meine Reitkinder sehr an ihm.
Er ist eine Diva ,aber ein Schätzchen.!
Ich würde mich freuen,noch weiter Mulifreunde aus Niedersachsen über dieses Forum kennenzu lernen.
Liebe Grüße
Sabine |
|
Nach oben |
|
|
maximuli Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 02.11.2007, 14:38 Titel: |
|
|
Servus Sabine!
Herzlich willkommen!
Viel Spaß noch, Max (Bayern) |
|
Nach oben |
|
|
Caprivi Administrator
|
Verfasst am: 02.11.2007, 22:17 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen Sabine.
Endlich wieder jemand der aus dem Norden kommt.
Trage Euch doch bitte in die Membermap ein.
Das gebisslose Fahren sollte durchaus möglich sein und auch kein Versicherungsproblem sein.
Gruß
Holger |
|
Nach oben |
|
|
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 03.11.2007, 11:05 Titel: |
|
|
Hallo Sabine,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier!
Wir hatten uns vor etlichen Jahren ja schonmal persönlich kennengelernt.
Ich wünsche Dir viel Spass hier bei und mit uns.
Die Beiträge bzgl. des gebisslosen Fahrens habe ich "abgetrennt" und dazu ein Neues Thema eröffnet: http://www.maultierfreunde.de/showthread.php?t=919
Dort kann gerne weiterdiskutiert werden. Ich schliesse nun diesen Vorstellungsthread.
Grüssle
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
|