Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 07.11.2007, 10:56 Titel: Tragtierkompanie-Fotos |
|
|
Hi,
der liebe Franz (TTKp Mittenwald..) hat mir einige Fotos von der Tragtierkompanie geschickt. Dachte mir, ich eröffne hiermit eine Fotobox und hoffe auf weitere Ergänzung durch die entsprechenden Leute
Gruss
Beate
_________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
TTKp Mittenwald 1974 Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 08.11.2007, 15:38 Titel: |
|
|
Hallo Beate, wenn es Dich nicht geben würde, wärs nicht so schön auf dieser buckligen Welt. Du hast ein Superforum geschaffen, in dem sich entspannen, erholen und erfreuen kann. Bitte mach weiter so und vielen Dank für Deine Mühen. Schön das Du auch unseren TTF-Gruß schon so gut beherrscht.
Muli Vorwärts
Dein dankbarer
Franz
|
|
Nach oben |
|
|
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 09.11.2007, 11:41 Titel: |
|
|
Franzi, Du Charmeur...
Naja, den Muli-Gruss beherrschen ist noch eine meiner leichtesten Ãœbungen.
Um Dir wieder eine kleine Freude in Deinen tristen Arbeitsalltag zu zaubern, stelle ich hier noch ein paar Fotos von Dir ein - diesmal sogar mit der unbekannten Dame....
Muli vorwärts
Beate
PS: Wo bleiben denn die BW-Muli-Fotos der Anderen??
_________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
tamoya Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 09.02.2008, 14:19 Titel: tragtierkompanie |
|
|
Hallo ich bin Soldatin im Einsatz und Ausbildungszentrum für Gebirgstragtierwesen 230 in Bad Reichenhall! habe auf dieser Seite entdecken können dass es noch richtige Fans von uns gibt! Das finde ich echt super macht weiter so werde mich mal öfter blicken lassen! wenn ihr möchtet kann ich euch gelegentlich mal unsere "Tourdaten" durchgeben und die neusten Nachrichten verbreiten! Übrigens eines unserer Mulis die Queeny musste aufgrund schwerer Krankheit sterben! Allerdings kann man sie bald in Dreden im Bundeswehr Museum bewundern! Unser Maskotchen die kleine Susi welche immer und überall frei in der Kaserne herumrannte hat Ende letzten Jahres aufgrund Nieren versagen ebenso das Zeitliche gesegnet! Aber auch gute Nachrichten habe ich..... wir haben 8 neue Mulis und 5 neue Haflinger welche sich zur zeit noch in Ausbildung befinden aber bestimmt bald auf euren tollen Fotos zu sehen sind! Ganz liebe Grüße Eure Tamoya
Ein 3fach kräftiges MULI VORWÄRTS
|
|
Nach oben |
|
|
ninjo Supermoderator
|
Verfasst am: 09.02.2008, 19:41 Titel: |
|
|
hallo tamoya; super, dass du zu uns gefunden hast und dich ab und zu mal "blicken" lassen willst.
magst du vielleicht noch mehr über dich im vorstellungsthread erzählen?
und was meinst du, dass das muli in dresden zu sehen ist? vielleicht bei "körperwelten"?
erzähl mal
auch von mir ein kräftiges muli vorwärts
jo
|
|
Nach oben |
|
|
Caprivi Administrator
|
Verfasst am: 09.02.2008, 21:42 Titel: |
|
|
Hallo Tamoya,
herzliches Willkommen und wir würden uns über Bilder sehr freuen, z.B. von der letzten Stallweihnacht. Denk aber an die Fotografiererlaubniss
Für Mulis bei der Bw gibt es einen eigenen Bereich, und stelle Dich und Deine Funktion unter den Vorstellungen vor.
Gruß
Holger
|
|
Nach oben |
|
|
|