Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

So setzt man Sancho hin   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Maultierfoto- und -videobox
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 16:07    Titel: So setzt man Sancho hin   Antworten mit Zitat

Hi,
gerade bekam ich von einer Bekannten ein Mail. U.A. schickte sie mir einen Link zu einem "netten Muli-Video", das sie im Netz aufgestöbert hat. Ich schaute es gerade an und konnte meinen Augen kaum trauen - es war.....SANCHO!!! Zwar in ganz jungen Jahren - aber er ist es eindeutig. Zusammen mit seinem gleichaltrigen Raufkumpanen Mirko, die eine zeitlang in einem Pensionsstall zusammenstanden. Das Video muss schätzungsweise 12 - 13 Jahre alt sein. Ich kannte es bisher nicht, und habe mich mächtig darüber gefreut.
Und genauso wie auf dem Video ging es mit den Beiden immer zu. Wir sagten immer - Mirko muss Sancho nur am Schweif ziehen, dann setzt der sich hin Zunge rausstrecken . Habe gerade diese Tage Fotos von den Beiden in den Händen gehabt; mal schauen, vielleicht scanne ich sie mal ein - und wenn dann noch was zu erkennen ist, stelle ich sie hier dazu ein.
Und hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=JA_EV3pQ0dc
Gruss
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 14:30    Titel:   Antworten mit Zitat

... da sieht sancho noch so KLEIN aus Baby2000
schade, dass der balken davor ist, aber man kann auch so "sancho sitz!" sehen. superklasse.
lg
jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 20.10.2005
Beiträge: 609
Wohnort: Raum Freiburg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 18:52    Titel:   Antworten mit Zitat

Ist ja echt Klasse das Video. Daher hat Sancho seine Marotte, alle Equiden am Schweif zu ziehen. Funktioniert das Hinsetzen auch wenn du ihn am Schweif ziehst, Beate?

Grüße Susanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SonjaSt
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 10

Offline

BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 12:15    Titel:   Antworten mit Zitat

Das ist ja ein KLASSE Video!
War das Zufall, dass Sancho sich hingesetzt hat, oder wurde ihm das antrainiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Maultierfoto- und -videobox Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum