Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 04.05.2008, 20:14 Titel: |
|
|
Hallo Holger,
danke! Das ist wahre Grösse!
Gruss
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06.05.2008, 09:01 Titel: |
|
|
Tja, so wie es aussieht, wird es wohl keinen Artikel über unseren Kurs in der nächste Eselpost geben. Bei Judith ist bis jetzt nix eingegangen, und ich denke wenn nun noch was kommt, würde es wahrscheinlich eh zu spät sein; Redaktionsschluss war der 20. April, und ich liess für den Artikel 2 Seiten freihalten. Jo hat wohl einen kleinen Artikel geschrieben, aber da geht es wohl eher um ihre persönlichen Erfahrungen mit Elco (auf dem Kurs). Ich finde das sehr sehr schade und bin ziemlich frustriert deswegen. Ein Vorschlag von mir - einen gemeinsamen Artikel zu verfassen - wurde abgelehnt; ein anderer Vorschlag wurde nicht gemacht, und nun gibt's anscheinend gar nix. Manchmal frage ich mich wirklich, weswegen ich mir immer wieder Mühe mache.
Susanne, Fotos vom Kurs sind - wie hier in diesem Thread geschrieben - unter "wer-kennt-wen.de" - Gruppe "Die Lindenhöfler" anzuschauen (diese Fotos hat unsere Übersetzerin Christine gemacht), und unter facebook.de. Dort habe ich die Gruppe "Mulikurs" gegründet, wo Jo und ich Fotos eingestellt haben, und Holger hat welche auf seiner eigenen Seite dort.
Was einen ausführlichen Bericht über den Kurs angeht - den würde ich mir auch wünschen, sehe aber nicht ein, dass immer alles an mir hängen bleibt. Wird wohl so ausgehen wie der Bericht für die Eselpost.
Gruss
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
luna Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 22.05.2008, 15:07 Titel: |
|
|
SO!
Wochen später habe ich es dann auch mal fertig gebracht, Fotos auf facebook reinzustellen .
Es lohnt sich also wieder mal vorbeizuschauen . |
|
Nach oben |
|
|
ninjo Supermoderator
|
Verfasst am: 22.05.2008, 17:28 Titel: |
|
|
ich will die auch sehen!!!
lad mich mal schnell ein, ich find dich nämlich nicht.
aber du hättest sie ja auch zum mulikurs stellen können, dann hätten wir sie leichter gefunden?
gruß
jo |
|
Nach oben |
|
|
luna Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 22.05.2008, 18:41 Titel: |
|
|
Hallo Jo,
ich habe sie ins Kurs-Fotoalbum gestellt. Ein eigenes Fotoalbum habe ich bei facebook nicht und zu finden bin ich auch nicht, da ich die höchsten Datenschutz-Möglichkeiten gewählt habe da ich mich wirklich nur wegen der Mulikurs-Fotos und -Videos überhaupt angemeldet habe - sonst nimmt das irgendwann überhand mit den ganze Foren und Listen usw. wo man drin ist und immer mal vorbeischauen muss...
Und bei der Gelegenheit: Danke nochmal für die schönen Bilder, die Du mit meiner Kamera gemacht hast und jetzt auch dort wiederfindest . Danke auch den anderen Fotographen mit meiner Kamera - ich weiß garnicht mehr, wem ich meine Kamera noch in die Hand gedrückt hatte ...
Viele Grüße, Christine |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2008, 07:01 Titel: |
|
|
Martina Knapp vom Lindenhof wird einen Artikel für die Eselpost verfassen.
Danke, Martina! _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 29.07.2008, 08:22 Titel: |
|
|
Heute bekam ich das Mitteilungsblatt der schweizer IGM. Darin hat Anita einen kleinen Artikel über den Mulikurs mit Alfonso verfasst.
Danke, Anita!!
Gruss
|
Nach oben |
|
|
ninjo Supermoderator
|
Verfasst am: 29.07.2008, 23:27 Titel: |
|
|
wills lesen!
gruß
jo |