Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast87 Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 09.11.2008, 16:35 Titel: Vorstellung |
|
|
Ich bin Helmut und komme aus Österreich . Ich habe seit 2 Jahren einen 5 jährigen Pasomuli Wallach . Ich habe ihn vomGestüt Naafbachtal nähe Bonn gekauft . Ich reite schon seit 25 Jahren western und war viel mit Criollos auf Turnieren . Nie habe ich gedacht das ich einmal einen Muli kaufe. Mein Kollege hat sich dort einen Paso Peruano gekauft . Als wir in nach Österreich holten , war Mikado mein Muli plötzlich auch im Hänger . Da ich seit einem Reitunfall schlecht zu Fuß bin und Mikado noch zu jung zum Reiten war , habe ich ihn ein Jahr als Handmuli mit dem Fahrrad mitgenommen . Seit einem Jahr reite ich ihn . Er ist sehr tempramentvoll und windet sich oft wie eine Schlange , was oft nicht in die Richtung des Weges geht den ich will aber mit seinen Schmusefasen macht er das wieder weg . Da in meiner Umgebung weit und breit kein Muli ist , werde ich mit euch Freud und Leid teilen .
liebe Gruße Helmut
|
|
Nach oben |
|
|
Gast56 Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 09.11.2008, 18:20 Titel: Wilkommen |
|
|
Hallo Helmut
Mei ist der Mikado süß.
Da hast du nen echten Glücksgriff gemacht. Meine ist auch so'n Jungspund mit viel Temperament, aber mittlerweile (hab meine seit 2 jahren) hab ich mich da so dran gewöhnt dass ich nix anderes mehr wollte.
Herzlich willkommen im Forum und ich hoffe du wirst auf alle deine Antworten Fragen finden.
Beste Grüße aus dem Süden Deutschlands
Friedi
|
|
Nach oben |
|
|
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 09.11.2008, 23:31 Titel: |
|
|
Hallo Helmut,
schön dass Du hierher gefunden hast . Und super, dass das mit der Vorstellung nun geklappt hat.
Freue mich drauf, von Dir und Mikado hier zu lesen.
Ãœbrigens muss ich irgendwo in den Analen meines PC's noch Fohlenbilder von Mikado haben . Mal schauen, ob ich sie rausfischen kann.
Grüssle
Beate
_________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
ninjo Supermoderator
|
Verfasst am: 10.11.2008, 09:39 Titel: |
|
|
hallo helmut; schön, jemanden aus österreich hier begrüßen zu können
frag, was du fragen willst und lass uns auch an deinen langjährigen erfahrungen des westernreitens teilhaben...
gruß
jo
ich werd den vorstellungstherad nun mal schließen, weitere fragen/anregungen ideen bitte extra posten
|
|
Nach oben |
|
|
|