Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Silke Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 13.10.2009, 08:30 Titel: Vorstellung |
|
|
Ich bin neu hier im Forum aber es wurde schon über mich diskutiert.
........zurecht..........
Mein Vater (Eselbesitzer) Früher auch Pferde, träumte schon von Kind an einen grossen Muli zu besitzten. Den Wunsch hat er sich irgendwie nie erfüllt.
Im letzten Winter aber kaufte er sich den kleinen Mulimann, der damals ein halbes Jahr alt war.In der Zwischenzeit hat mein Vater jedoch gesundheitlich so stark abgebaut, dass er den Kleinen nicht mehr behalten kann.
Ich wohne leider 90 Kilometer von meinen Eltern entfernt, einfach zu weit um meinem Vater dabei regelmässig unter die Arme greifen zu können. Ich würde den Kleinen so gern zu mir nehmen, da er mir auch sehr ans Herz gewachsen ist. Doch ich besitze seit 14 Jahren meinen Orlowtraber und da die Stallmieten hier in Köln so hoch sind, kann ich mir keine 2 Tiere leisten. |
|
Nach oben |
|
|
ninjo Supermoderator
|
Verfasst am: 13.10.2009, 10:12 Titel: |
|
|
hallo silke;
ich find es klasse, dass du dich hier angemeldet hast und auch die problematik "trense/einreiten" erklären konntest bei dem netten muli von deinem vater.
jetzt hoffen wir nur, dass er auch in gute hände kommt.
ich bin da recht zuversichtlich, da wir doch grad mit der vermittlung von mulinettenbär "schorschi" so gute erfahrungen gemacht haben.
gruß
jo |
|
Nach oben |
|
|
Pat Erfahrener Benutzer
Alter: 59 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 20.09.2007 Beiträge: 522
|
Verfasst am: 13.10.2009, 19:53 Titel: Nora sucht ein großes Muli. |
|
|
ninjo hat Folgendes geschrieben: |
hallo silke;
ich bin da recht zuversichtlich, da wir doch grad mit der vermittlung von mulinettenbär "schorschi" so gute erfahrungen gemacht haben.
gruß
jo |
Hallo liebe Silke
Nora (Nick Name "BALI") sucht ein großes Muli um später Western zu reiten. Eventuell nimmst Du Kontakt zu ihr auf.
Pat |
|
Nach oben |
|
|
Caprivi Administrator
|
Verfasst am: 13.10.2009, 21:15 Titel: |
|
|
Hallo Silke,
in Köln gibt es den Pferdeschutzhof. Vieleicht können die Dir helfen und den Kleinen aufnehmen. Dort steht schon ein kleiner Muliwallach.
Gruß
Holger |
|
Nach oben |
|
|
Silke Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 18.10.2009, 12:23 Titel: |
|
|
Danke, Holger,
aber so eilig haben wir es nicht mit dem Verkauf, ein Schutzhof kommt nicht in Frage. Wir vermitteln ihn nur an passende Leutchen, so lange bleibt er bei uns. |
|
Nach oben |
|
|
|