Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 10.03.2008, 15:07 Titel: So setzt man Sancho hin |
|
|
Hi,
gerade bekam ich von einer Bekannten ein Mail. U.A. schickte sie mir einen Link zu einem "netten Muli-Video", das sie im Netz aufgestöbert hat. Ich schaute es gerade an und konnte meinen Augen kaum trauen - es war.....SANCHO!!! Zwar in ganz jungen Jahren - aber er ist es eindeutig. Zusammen mit seinem gleichaltrigen Raufkumpanen Mirko, die eine zeitlang in einem Pensionsstall zusammenstanden. Das Video muss schätzungsweise 12 - 13 Jahre alt sein. Ich kannte es bisher nicht, und habe mich mächtig darüber gefreut.
Und genauso wie auf dem Video ging es mit den Beiden immer zu. Wir sagten immer - Mirko muss Sancho nur am Schweif ziehen, dann setzt der sich hin . Habe gerade diese Tage Fotos von den Beiden in den Händen gehabt; mal schauen, vielleicht scanne ich sie mal ein - und wenn dann noch was zu erkennen ist, stelle ich sie hier dazu ein.
Und hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=JA_EV3pQ0dc
Gruss
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
ninjo Supermoderator
|
Verfasst am: 11.03.2008, 13:30 Titel: |
|
|
... da sieht sancho noch so KLEIN aus
schade, dass der balken davor ist, aber man kann auch so "sancho sitz!" sehen. superklasse.
lg
jo |
|
Nach oben |
|
|
Susanne Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 11.03.2008, 17:52 Titel: |
|
|
Ist ja echt Klasse das Video. Daher hat Sancho seine Marotte, alle Equiden am Schweif zu ziehen. Funktioniert das Hinsetzen auch wenn du ihn am Schweif ziehst, Beate?
Grüße Susanne |
|
Nach oben |
|
|
SonjaSt Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 29.03.2008, 11:15 Titel: |
|
|
Das ist ja ein KLASSE Video!
War das Zufall, dass Sancho sich hingesetzt hat, oder wurde ihm das antrainiert? |
|
Nach oben |
|
|
|