Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Franzi Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 16.10.2008, 12:17 Titel: Ich muss mein Muli abgeben brauche Hilfe |
|
|
Hallo,
ich brauche eure Hilfe. Ich muss leider mein Muli abgeben. Er ist 32 Jahre ,dunkelbrun und ca. 98 cm groß. Er kam aus sehr schlechten Verhältnissen und wir haben ihn wieder aufgepeppt.
Der kleine hat einen Pass , ist geimft,entwurmt, war regelmäßig beim Zahnarzt,Tierarzt und Schmied. Wir sind ihn nie geritten oder mit ihm gefahren. Wer kann mir helfen? Ich suche ein schönes ,neues Zuhause für ihn. Bitte melden unter [EMAIL="franziska_nirvana@yahoo.de"]franziska_nirvana@yahoo.de[/EMAIL] oder 0171/64 19 748
Danke
Lg Franzi |
|
Nach oben |
|
|
Gast56 Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 16.10.2008, 12:26 Titel: |
|
|
Hallo Franzi
Das tut mir leid. 32 Jahre ist ein stolzes Alter. Wie lange habt ihr ihn denn schon? Kann er noch alles Fressen (Bekannte hatten mal ein Pony das auch so alt war, aber keine Zähne mehr hatte...). Irgendwelche (gesundheitlichen) Probleme auf die man achten muss?
Meine Kapazität an Tieren ist leider ausgeschöpft aber sollte ich jemanden wissen melde ich mich bei dir.
Grüße und viel Glück
Friedi |
|
Nach oben |
|
|
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 16.10.2008, 14:07 Titel: |
|
|
Nachtrag: Das Muli steht in der Nähe von Schwerin! _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
Franzi Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 17.10.2008, 16:02 Titel: |
|
|
Hallo Francis
danke für deine antwort. ja er hat noch alle zähne und ist eigendlich nicht eingeschränkt. wenn du ihn vielleicht doch möchtest einfach melden *grins* Er ist noch top fit und spielt gern also von sein 32 jahren merkt man überhaupt nichts.........
lg franzi |
|
Nach oben |
|
|
ninjo Supermoderator
|
Verfasst am: 11.01.2009, 12:34 Titel: |
|
|
hallo franzi; gibt es schon was neues zum thema muli?
gruß
jo |
|
Nach oben |
|
|
|