Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Vorstellen   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Susanne
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 20.10.2005
Beiträge: 609
Wohnort: Raum Freiburg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 20:36    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Micha,

ja, ich erinnere mich noch gut an unsere Begegnung im Schwarzwald. Es treffen sich nicht alle Tage zwei Mulis am Gscheidpass. Und an die Storys von der Eurochevall erinnere ich mich auch noch - dein Muli war so anhänglich, dass es immer mit zum Frühstück musste.

Echt toll, dass es hier im Südschwarzwald so viele Mulis gibt. Vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr einen gemeinsamen Ritt auf die Beine zu stellen. Werd mal sehen, was ich organisieren kann, und ob es genug Mitreiter gibt.

Grüße Susanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha
Benutzer


Alter: 68

Anmeldungsdatum: 17.12.2009
Beiträge: 38
Wohnort: Südschwarzwald
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 21:38    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Susanne,
nicht nur zum Frühstück, sie hat auch mit Nachwache geschoben und wäre mit unter die Dusche gegangen!!! Aber da haben die kompetenten Leute vom VFD eingegriffen und haben sie eine Weile abgelenkt.
Ja, ein gemeinsamer Ausflug, Ritt, Wanderung wäre toll. Helfe Dir gern bei der Organisation.
An alle Mulis (4 + 2beiner) im Südwesten was haltet ihr dafon?
Susanne, die positiven oooh jaaa Stimmen mußt Du erstmal übernehmen da ich bis mitte Januar im Süden bin (noch weiter ----> Südfrankreich).
Grüße
Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 22:19    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Micha,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Lächeln Schön, dass Du hierher gefunden hast.
Da ich im Moment eh am Aufräumen bin, werde ich mal meine ganzen Mitteilungsheftchen der IGM durchwühlen und mal schauen, ob ich die Geschichte von Deiner Sibony finde.
Ja, die Planungen für das nächste Jahr sind schon in vollem Gange. Und nach dem tollen Muliritt in der Eifel im November macht das wirklich Laune auf mehr.
Dann Dir ein paar schöne (hoffentlich warme) Tage in Südfrankreich Wavey001 .
Ich schliesse dann mal Deinen Vorstellungsthread; weiterführende Diskussionen können dann in den entsprechenden Themen geführt werden.
Grüssle
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum