Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Threads verschieben ?   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Fragen, Anregungen, Meinungen, Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UrsulaR
Benutzer


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.12.2010
Beiträge: 60
Wohnort: Rhaunen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 06.01.2011, 15:10    Titel: Threads verschieben ?   Antworten mit Zitat

Hallo Beate,

super, ging ja doch schneller wie gedacht. Vielleicht ... ist natürlich auch wieder ARbeit, ich weiss - nicht hauen - Sad Smiley 002 könnte man aus den bestehenden Foren Hunde den ein oder anderen aktuellen Beitrag zB jetzt in die IG Hunde verschieben? Hatte da selbst vor kurzem einen Thread eröffnet, sicherlich für einige nicht uninteressant als Thema und irgendwie ist es auch immer schwierig, einen Anfang zu finden. Vielleicht wäre bei den IGs auch ein Vorwort gut bzw. dass jeder der mit macht sich dann dahingehend vorstellt, warum er dabei ist, oder so. Zumeist entwickeln sich dann schnell neue Theman.

Ab jetzt bin ich still Blinzeln

LG, Ursula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 06.01.2011, 16:55    Titel: Re: Threads verschieben ?   Antworten mit Zitat

santosmulis hat Folgendes geschrieben:
Hallo Beate,

super, ging ja doch schneller wie gedacht.


Hallo Ursula,
dieses Lob muss ich weitergeben an Karin, die das gemacht hat. Ich bin da gerade unschuldig dran Großes Lächeln .
Kurz zur Erklärung: Unser Forum ist vor einiger Zeit umgezogen, und steht unter neuer "Regie". Das einzige was bis jetzt nicht mit umzog, waren die Beiträge in den Interessengemeinschaften. Wenn ich mich recht erinnere, war es dort schon so, dass einige Leute sich und ihre Tiere dort vorgestellt hatten.
Ich weiss nun nicht, wie gross der Aufwand für Karin als Technik-Admin ist, die alten Beiträge wieder "hervorzuzaubern". Denke, wenn wir schön lieb zu ihr sind..... Biggrinc
Schauen wir mal. Blinzeln
Grüssle
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admin
Techn. Admin



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 243
Wohnort: Fockbek
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 06.01.2011, 20:23    Titel:   Antworten mit Zitat

Das ist recht aufwendig, ggf. ginge es von Hand schneller. Darum bin ich damals auch wieder davon abgekommen, zumal da echt nicht viel drinstand.

Bin aber im Moment auch recht eingespannt - 50% Überstunden in der Firma - Miteinstellerin im Offenstall zur Kur, das heißt ihr Pferd mitversorgen. Mal sehen, wo die Sachen überhaupt zu finden sind, ist schon so lange her.

_________________
Karin, Frau von Caprivi, Technischer Administrator
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Fragen, Anregungen, Meinungen, Kritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum