Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
UrsulaR Benutzer
Alter: 58 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 30.12.2010 Beiträge: 60
|
Verfasst am: 06.01.2011, 14:10 Titel: Threads verschieben ? |
|
|
Hallo Beate,
super, ging ja doch schneller wie gedacht. Vielleicht ... ist natürlich auch wieder ARbeit, ich weiss - nicht hauen - könnte man aus den bestehenden Foren Hunde den ein oder anderen aktuellen Beitrag zB jetzt in die IG Hunde verschieben? Hatte da selbst vor kurzem einen Thread eröffnet, sicherlich für einige nicht uninteressant als Thema und irgendwie ist es auch immer schwierig, einen Anfang zu finden. Vielleicht wäre bei den IGs auch ein Vorwort gut bzw. dass jeder der mit macht sich dann dahingehend vorstellt, warum er dabei ist, oder so. Zumeist entwickeln sich dann schnell neue Theman.
Ab jetzt bin ich still
LG, Ursula |
|
Nach oben |
|
|
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 06.01.2011, 15:55 Titel: Re: Threads verschieben ? |
|
|
santosmulis hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Beate,
super, ging ja doch schneller wie gedacht. |
Hallo Ursula,
dieses Lob muss ich weitergeben an Karin, die das gemacht hat. Ich bin da gerade unschuldig dran .
Kurz zur Erklärung: Unser Forum ist vor einiger Zeit umgezogen, und steht unter neuer "Regie". Das einzige was bis jetzt nicht mit umzog, waren die Beiträge in den Interessengemeinschaften. Wenn ich mich recht erinnere, war es dort schon so, dass einige Leute sich und ihre Tiere dort vorgestellt hatten.
Ich weiss nun nicht, wie gross der Aufwand für Karin als Technik-Admin ist, die alten Beiträge wieder "hervorzuzaubern". Denke, wenn wir schön lieb zu ihr sind.....
Schauen wir mal.
Grüssle
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
Admin Techn. Admin
|
Verfasst am: 06.01.2011, 19:23 Titel: |
|
|
Das ist recht aufwendig, ggf. ginge es von Hand schneller. Darum bin ich damals auch wieder davon abgekommen, zumal da echt nicht viel drinstand.
Bin aber im Moment auch recht eingespannt - 50% Überstunden in der Firma - Miteinstellerin im Offenstall zur Kur, das heißt ihr Pferd mitversorgen. Mal sehen, wo die Sachen überhaupt zu finden sind, ist schon so lange her. _________________ Karin, Frau von Caprivi, Technischer Administrator |
|
Nach oben |
|
|
|