Kathrin Erfahrener Benutzer
Alter: 61 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 17.07.2007 Beiträge: 614
Wohnort: Dollrottfeld bei Süderbrarup bei Kappeln in Schleswig- Holstein Entfernung: 0 km
|
Verfasst am: 18.03.2012, 22:43 Titel: 2 Grossesel in Spanien |
|
|
Ich bekam eine Mail von der Verkäuferin meines Mulis in Spanien. Sie ist Deutsche und hat schon damals von schlimmen finanziellen Umständen der Bevölkerung und damit der Tiere erzählt. Jetzt schrieb sie mich an, da sie 2 Esel gerettet hätten aus schlimmen Verhältnissen und neue Menschen suchten. Über Preise hat sie nichts gesagt. Leider hab ich noch nicht gelernt, wie man Fotos eben mal verkleinert. Ich habe mehrere, auf denen scheinbar gut gebaute braune Grossesel zu sehen sind. Werden bei Anfrage gemailt. Hier der Text aus der Email aus Spanien:
GONZO
ist zusammen mit seiner Stallpartnerin ( NELLY, 12 Stute, tragend, super brav gefahren)
aus bitteren Verhältnissen gekommen, mittlerweile haben sie schon gut zugenommen!
Er hat einen unwiederstehlichen Charme, läuft einem nach , wie ein Hund, sehr verschmust, noch roh,
doch mit seinem Charakter rasch anzulernen.
Auf Wunsch gern gelegt.
Einzeln oder zusammen , abzugeben.
Wir suchen dringend einen Platz für GONZO und NELLY!
Kathrin
_________________ Ein Muli hat die Austrahlung des Pferdes und den Charme des Esels |
|
Kathrin Erfahrener Benutzer
Alter: 61 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 17.07.2007 Beiträge: 614
Wohnort: Dollrottfeld bei Süderbrarup bei Kappeln in Schleswig- Holstein Entfernung: 0 km
|
Verfasst am: 19.03.2012, 22:05 Titel: |
|
|
Hier noch etwas zu der Stute:
NELLY
ist zusammen mit ihrem Stallpartner ( siehe GONZO, ESEL HENGST, 3 Jahre, grottenbrav)
aus bitteren Verhältnissen gekommen, mittlerweile haben sie schon gut zugenommen!
Einzeln oder zusammen , abzugeben.
Sie ist sehr sicher gefahren, ein -zwei und mehrspännig.
Tragend vom Eselhengst .
_________________ Ein Muli hat die Austrahlung des Pferdes und den Charme des Esels |
|