helga Erfahrener Benutzer
Alter: 70 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 13.12.2009 Beiträge: 832
|
Verfasst am: 11.07.2012, 08:06 Titel: 2 kleine griechinnen suchen neues zuhause |
|
|
Einmal ,wenn mein mann mich in die beachbar einlaedt.....
das war am sonntag vor 2 wochen..... und wir kamen mit einem winzigen schwarzen hundewelpen nach hause. Mia habe ich schon in meinem tagebuch erwaehnt und sie hat mittlerweile schon ein neues zuhause in der Schweiz, am ende des monats reist sie aus.
Allerdings war sie nicht allein in der bar zwischen den liegen und den vielen menschen, und ihre beiden schwarz-weissen schwestern sind am letzten wochenende auf dem landweg nach sueddeutschland gekommen. Momentan leben sie auf einer pflegestelle zur vermittlung.
Steckbrief: weiblich, ca 10 wochen alt setter/spaniel/?-mix, besondere schwarz weisszeichnung, vorsichtige schaetzung endgewicht ca18 kg,
menschen-,besonders kinderfreundlich, gut sozialisiert, unbefangen,rassebedingt eifrige schwimmer und sicher mal gute begleiter am pferd/muli(wenn ich von meinem setter ausgehe).....Schorsch, jetzt musst du dich zusammenreissen, die fallen bestimmt in dein "beuteschema" .
Ich besitze bereits 5 hunde( davon 4 griechen von der strasse) und engagiere mich in bescheidenem rahmen im griechischen tierschutz.Man muss im sueden oft wegschauen ,bzw weghoeren...gerade wo ich den beitrag schreibe, hoere ich welpen fiepen..die nachkommenschaft der huendinnen vom schaefer, die er mir nicht gibt zur kastration...
_________________ Schon das Aeussere des Tieres hat etwas an sich, das dem Inneren des Menschen gut tut. |
|