Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pibrunn Erfahrener Benutzer
Alter: 45 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 13.10.2005 Beiträge: 270
|
Verfasst am: 09.11.2014, 20:14 Titel: 2 alte Shettys brauchen Hilfe |
|
|
Hallo,
in Südhessen wurden zwei sehr vernachlässigte Shettys mit offenen Wunden und üblen Hufen gesichtet.
Die Halter werden sie vermutlich freiwillig abgeben und es ist ein Platz für die Erstversorgung gefunden. Dort können sie aber leider nicht bleiben. Wenn die beiden vom Tierarzt noch eine Chance bekommen suchen wir dringend einen Platz für sie.
Wer kennt geeignete Tierschutzorganisationen oder sieht selbst eine Möglichkeit?
Näheres gerne über PN oder Mail, da ich nicht so viel schreiben mag, solange die Tiere noch bei den momentanen Haltern stehen.
LG
Pia |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 11.11.2014, 21:40 Titel: GEFUNDEN |
|
|
Ich habe über beide Foren Adressen bekommen und auf meine Anfragen auch schon die erste Zusage und noch ein Angebot
Vielen Dank!
Jetzt müssen wir die beiden noch raus bekommen, dann melde ich mich wieder und bringe auch Fotos mit, aber das wird noch ein paar Tage dauern... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 20.11.2014, 21:56 Titel: |
|
|
Hallo,
die Ponys sind da!!!
Die Hufe haben eine erste vorsichtige Kürzung hinter sich, den Haarlingen wird auch gerade der Spaß verdorben und alles weitere sehen wir in ein paar Tagen ...
Lg
Pia |
|
Nach oben |
|
|
Palatina Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 21.11.2014, 08:56 Titel: |
|
|
Hallo Pia,
das freut mich, daß die beiden da rausgeholt worden sind!
Hoffentlich erholen sie sich gut.
Viele liebe Grüße, Palatina _________________ Nur Fledermäuse lassen sich hängen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 05.12.2014, 19:37 Titel: |
|
|
Die beiden Shettys haben einen Platz bei einer Privatperson hier in der Gegend gefunden
Da die ältere wirklich sehr wackelig ist, wäre die lange Fahrt für sie sicher sehr anstrengend geworden.
Heute hatten sie Zahnarzttermin, da es gewaltige Haken gab. Es wird sicher noch ein Weilchen dauern, bis sie wieder gesunde alte Ponys sind, aber was möglich ist, wird für sie getan.
Danke fürs Daumen drücken, Adressen schicken und Mitfiebern.
LG
Pia |
|
Nach oben |
|
|
|