Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 04.11.2005, 10:47 Titel: |
|
|
Hi @ all!
Im Moment ist hier im Forum ja richtig was los . Allerdings sind es immer die gleichen Leute, die Beiträge schreiben. Wenn ich hier reinspechte, sehe ich immer viele Gäste, die mitlesen. Diese möchte ich hiermit auffordern, doch auch mal aktiv mit einzusteigen.
Jeder ist hier herzlich willkommen - egal, ob Muli- oder Nochnichtmuli-Besitzer, ob jung :upsidown: oder alt . Keine Frage ist zu dumm und keine Antwort zu schlau ....
Also - rappelt Euch auf!
Viele Grüße
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
Anita Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 04.11.2005, 10:54 Titel: |
|
|
Ja es gibt hier leider sehr oft nur
Ghost's
wenn ich sehe, das in anderen Foren zum Teil bis 247 Aktiv mitwirken, kann ich nur leer Schlucken
Gruss Anita |
|
Nach oben |
|
|
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 04.11.2005, 10:58 Titel: |
|
|
Nunja, Anita, wir wollen auch nicht übertreiben; Ich denke, so viele Leute gibt es gar nicht, die sich für unsere Langohren interessieren - OOOODER???? ...lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen...
_________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
Uta Benutzer
|
Verfasst am: 04.11.2005, 11:46 Titel: |
|
|
Und neben den ganzen unbekannten Lesern gibt es auch Dauergäste wie mich, die einfach zu blöd sind, sich auszuloggen.... Ich habe wirklich nicht die ganze Nacht vorm Rechner gesessen!
Aber ich muss auch sagen, ich logge mich nicht jedes Mal ein, wenn ich nur eben die neusten Beiträge lesen möchte. Wird das erwartet? :blush:
Was die Aaktivität hier angeht, war der Crash im Oktober ja fast ein Segen... wenn man nur wüßte, wer sich hier immer so rumtreibt...
Liebe Grüße
Uta |
|
Nach oben |
|
|
Anita Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 04.11.2005, 12:01 Titel: |
|
|
Hi Uta
Was meinst Du genau mit
---------------------
Was die Aktivität hier angeht, war der Crash im Oktober ja fast ein Segen... wenn man nur wüßte, wer sich hier immer so rumtreibt...
----------------------
Ausloggen mache ich eigentlich nur hier, eben weil es nicht oft etwas "spannendes" gibt.
Echt jammerschade |
|
Nach oben |
|
|
Uta Benutzer
|
Verfasst am: 04.11.2005, 13:17 Titel: |
|
|
@ Anita:
Was ich meine ist: Beates Rundmail an "alle, die sich irgendwann mal im Forum angemeldet haben" scheint doch wenigstens auf die passive Teilnahme hier positiven Einfluss gehabt zu haben? Ich war zwar vor dem Crash noch nicht so lange Mitglied, aber hier ist doch jetzt wirklich mehr los! Und weil man (ich) sich nicht jedes Mal einloggt, weiß man halt nicht, wer hier gerade alles so liest.
Naja. Vielleicht liege ich ja falsch damit. Ist ja auch egal.
Liebe grüße
Uta |
|
Nach oben |
|
|
|