Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Palatina Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 01.04.2009, 20:01 Titel: Forum sieht so anders aus! |
|
|
Hallo,
hab ich was verpaßt oder so? oder ist das nur bei mir so?
Das Forum sieht seit heute abend so anders aus, alles ist rechts an die Seite gequetscht, links ist eine Leiste Text und beim runterscrollen viel Luft, wo nix steht.
Das irritiert mich alles. Und überall Werbung.
Ich frag einfach mal in die Runde...
Grüße, Palatina _________________ Nur Fledermäuse lassen sich hängen! |
|
Nach oben |
|
|
Sunny Erfahrener Benutzer
Alter: 58 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 24.09.2004 Beiträge: 385
|
Verfasst am: 01.04.2009, 20:39 Titel: |
|
|
Hallo Palatina,
das ist nicht nur bei dir so. Ein Teil des Menüs, welches oben ist, wurde nun auf der linken Seite untergebracht, so z.B. die Interessengruppen. Unter Community werden sie vielleicht von vielen Usern übersehen.
Man wird sich sicher daran gewöhnen.
Grüße
Heike |
|
Nach oben |
|
|
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 01.04.2009, 21:45 Titel: |
|
|
Hallo Pala,
ja, das Forum wurde etwas umgestaltet. Aber die Werbung ist nicht mehr als vorher - das täuscht .
Wie Sunny schreibt, war es mir wichtig, dass man die Interessengemeinschaften sieht, die sonst sehr versteckt waren, und damit evtl. in Vergessenheit geraten wären.
Ausserdem kann man sich über die "Navigation" eine Art Portalseite mit den neuesten Beiträgen, Statistiken usw. anzeigen lassen.
Im Moment ist es auch für mich ungewohnt. Mal schauen, wie sich diese Anordnung bewährt. Kritik dazu ist willkommen!
Grüssle
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
Palatina Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 01.04.2009, 22:05 Titel: |
|
|
Ja, ist halt ungewohnt und auf Ungewohntes reagier ich immer spontan mit Abwehr... Mal gucken, klar, man gewöhnt sich immer um. Und das mit der Abwehr, das ist bei mir immer und überall, wenn ich urplötzlich mit was Neuem klarkommen muß, bin halt ein Gewohnheitstier.... grins.
Das mit der Werbung find ich ja interessant, scheinbar kommt die optisch jetzt mehr ins Blickfeld, wirkt daher, als ob es mehr wäre.
Was ich jetzt doch schade finde ist, daß längere Beiträge so gequetscht aussehen, gerade im Tagebuchbereich. Da steht alles nach rechts gerückt und links ist einfach Luft...
Aber das mit den Argument 'Pro' Umstellung kann ich schon verstehen.
Liebe Grüße, Palatina _________________ Nur Fledermäuse lassen sich hängen! |
|
Nach oben |
|
|
luna Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 18.04.2009, 22:28 Titel: |
|
|
Palatina hat Folgendes geschrieben: |
Und überall Werbung. |
Und was für welche:
"EselReduziert: Esel. Esel superbillig!
Da sieht man, dass diese Anzeigen-Generierungsmaschinen halt kein Stückchen mitdenken können sondern einfach nur irgendwelche Forums-Schlagwörter aufgreifen !
Also, ran an die reduzierten Esel vom Mr-Kauf-Ramschtisch ... |
|
Nach oben |
|
|
|