Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
elke Supermoderator
|
Verfasst am: 23.05.2009, 12:24 Titel: |
|
|
Hallo ,
vor Kurzem traf ich meine Bekannte. Sie geht Distanzen über ca 50-60 km mit ihren 2 Traber.
Sie meinte: Jeden Tag so viele KM? Dann ist Dein Pferd irgendwann platt. Wenn sie eine bestimmte Kondition besitzen, dann nur noch normales Freizeitreiten, und am Wochenende der Wettkampf. Und dort gibt es ein Mindestalter für Pferde: 6 Jahre.
Gruß elke |
|
Nach oben |
|
|
luna Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 25.05.2009, 20:02 Titel: |
|
|
Danke Beate für den tollen link, der Artikel ist superinteressant!!! Für mich viele neue Infos über die Entwicklung des Pferdeskellets. Und schön auch die Zusatzinformationen über das eigentliche Thema hinaus, beispielsweise die Liste, was das Pferd mindestens können sollte, bevor man mit dem Anreiten beginnt! |
|
Nach oben |
|
|
miraculix Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 25.05.2009, 21:59 Titel: |
|
|
Danke für den link. Ist wirklich sehr interessant! Bin zwar noch nicht ganz durch, es passt aber zu meinen Erkenntnissen der letzten paar Jahre...
Die Probleme, die Mira mit ihrer Muskulatur und ihrer Gebrauchshaltung während dem Reiten hat, hab ich ihr selber angeritten im Distanztraining. Mit einer guten dressurmässigen Grundausbildung wäre das wohl nie so weit gekommen. Nun korrigiere ich das alles aus. Ihr Skelett hat keinen Schaden davon getragen, sie war damals aber auch schon 8 Jahre alt- glücklicherweise, im Nachhinein gesagt... _________________ Erwarte viel - freue dich über wenig - lobe oft
(Nuno Oliveira) |
|
Nach oben |
|
|
Fuechsjen Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 26.05.2009, 10:59 Titel: |
|
|
Hilfe mein Englisch ist sehr bescheiden, gibt es irgendwie ne Möglichkeit den Text zu übersetzen?
Grüße Karin |
|
Nach oben |
|
|
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 26.05.2009, 20:55 Titel: |
|
|
Hallo Karin,
ich bin selbst nicht wirklich gut im Englisch. Und den Text habe ich auch noch nicht komplett durch.
Bei englischen Texten mache ich es immer so, dass ich mir daneben in einem anderen Fenster eine Übersetzungsseite öffne (z.B. www.dict.cc , www.thefreedicitionary.com o. Ä.), und gebe dann dort Worte ein, die ich nicht weiss, und die ich auch nicht über den Zusammenhang rausfinden kann.
Aber vielleicht findet sich ja jemand, der des Englischen besser mächtig ist??
Grüssle
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
|