Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Avatar   
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Fragen, Anregungen, Meinungen, Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anita
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 990

Offline

BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 16:18    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich finde es eigentlich recht schade, das die Möglichkeit einen Avatar einzusetzen
praktisch nicht genutzt wird.
Erstens ist es netter beim lesen, ein Muli oder Esel zu bewundern Lächeln

Zweitens sieht man auch mit wem man "indirekt" Kontakt pflegt. Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidrun
Erfahrener Benutzer


Alter: 53

Anmeldungsdatum: 09.10.2004
Beiträge: 119
Wohnort: Bühl
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 16.10.2005, 10:54    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Anita,

ich bin deiner Meinung, es ist wirklich toll die Mulis und die Besitzer im Bildchen zu sehen. Muß noch ein schönes Bildchen suchen und mich dann mal damit beschäftigen, wie das mit dem Einstellen klappt.
Falls ich es nicht blicke, melde ich mich.

Lieben Gruß

Heidrun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidrun
Erfahrener Benutzer


Alter: 53

Anmeldungsdatum: 09.10.2004
Beiträge: 119
Wohnort: Bühl
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 16.10.2005, 16:06    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo und Hilfe,

wie mach ich denn das mit dem Einfügen von dem Bild. Wie klappt das mit dem Avatar ?

Ich habe mal unter Profil versuch das einzufügen, klappt aber nicht.

Gruß

Heidrun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anita
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 990

Offline

BeitragVerfasst am: 16.10.2005, 16:38    Titel:   Antworten mit Zitat

Hi Heidrun
Hast Du eine eigene Homepage?
Wenn nicht, musst Du dich bei

http://www.photosonline.ch/admintools/login.php3

einloggen, ist gratis.
sofern das auch via Deutschland geht, dort das Bild einfügen "Namen geben", und dann den Link im Forum "Avatar" Komplett eingeben.
=======================
Hoffe das ich keinen Fehler gemacht habe, sehe ja dann ob Du es geschafft hast.
Viel Glück Lächeln

ps. Miraculix kennt sich da Besser aus !!!
Großes Lächeln


[Editiert durch Anita ein Sonntag, Oktober 16, 2005 @ 18:11]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidrun
Erfahrener Benutzer


Alter: 53

Anmeldungsdatum: 09.10.2004
Beiträge: 119
Wohnort: Bühl
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 16.10.2005, 19:05    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Anita,

danke für deine Hilfe, aber ich habe es nicht geschafft. Habe mich bei Photosonline angemeldet und meine bilder dort auch abgelegt. Und jetzt soll ich im Feld Avatar was reinschreiben ? Technik und Ich.

Sorry.

Gruß Heidrun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anita
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 990

Offline

BeitragVerfasst am: 16.10.2005, 19:25    Titel:   Antworten mit Zitat

Hi Heidrun
ich bin demnach schon nicht die richtige Person um das zu erklären.
Ich hoffe, das Miraculix Dein Hilfe "ruf" sieht und Dir bessere Angaben machen kann Großes Lächeln

Hast Du dem Bild einen Namen gegeben?

http://www.photo.....

also den gesamten Link unter "Avatar" einfügen, so sollte es eigentlich klappen. Aber eben, bin auch kein Hirsch in solchen sachen "sorry"

Miraculix wo bleibst Du denn, wir brauchen Deine Hilfe !!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pibrunn
Erfahrener Benutzer


Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 270
Wohnort: Südhessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 16.10.2005, 21:37    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo

Ich versuch es mal mit dem erklären:

Gehe auf die Page, wo Du Dein Bild gespeichert hast und klicke es mit der rechten Maustaste an
In dem sich öffnenden Feld wählst Du "Eigenschaften"
Nun öffnet sich ein neues Fenster mit den Daten des Bildes, unter anderem einer URL wo das Bild gespeichert ist (adresse)
Diese URL markierst Du vom ersten bis letzten Zeichen, klickst wieder rechts und dann "kopieren"

Nun zurück ins Forum auf Deine Profilseite
Markiere das Eingabefeld von "Avatar" und klicke rechts
wähle "Einfügen" dann sollte die URL erscheinen.

Viel Erfolg Blinzeln

Pia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidrun
Erfahrener Benutzer


Alter: 53

Anmeldungsdatum: 09.10.2004
Beiträge: 119
Wohnort: Bühl
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 10:36    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe die Adresse kopiert und im meinen Profil abgespeichert, aber kein Bild erscheint. Muß ich die URL Adresse immer wieder neu irgendwo aktivieren ? Ich zweifle jetzt an mir.

Gruß

Heidrun



[Editiert durch Heidrun ein Montag, Oktober 17, 2005 @ 11:37]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anita
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 990

Offline

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 10:49    Titel:   Antworten mit Zitat

@ Heidrun

nee, muss nicht immer wieder neu aktiviert werden.

Die URL sollte in etwa so aus sehen
(meine von Mano)

http://mypage.bluewin.ch/a-z/anita.remy/forum.jpg

Gruessli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidrun
Erfahrener Benutzer


Alter: 53

Anmeldungsdatum: 09.10.2004
Beiträge: 119
Wohnort: Bühl
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 12:41    Titel:   Antworten mit Zitat

Halla,

Ich strahle und habe auch schon einen Freudentanz aufgeführt !

Danke !!!

ES HAT GEKLAPPT !!!

Gruß Heidrun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anita
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 990

Offline

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 14:19    Titel:   Antworten mit Zitat

@ Heidrun

Wow,sieht ja Genial aus Großes Lächeln Lächeln Großes Lächeln
Gratuliere!
Hat sich die Anstrengung doch gelohnt, wer sagt denn, geht nicht Lächeln Lächeln Lächeln

Gruessli Anita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uta
Benutzer




Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 98

Offline

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 16:51    Titel:   Antworten mit Zitat

So. Ds ist ja prima. Jetzt wollte ich es einfach nachmachen und was ist? Ich schaffe es nicht einmal ein Photo bei Photo online einzustellen. Bekomme nur eine Seite mit lauter seltsamen Warnungen... Verärgert Da ist glaube ich irgendetwas kaputt (wäre ja undenkbar, dass es an mir liegt!)
Vielleicht klappt es ja später. Seufz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miraculix
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 446
Wohnort: Schweiz
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 17:24    Titel:   Antworten mit Zitat

Hey super! Das habt ihr ja wunderbar erklärt!
Toll, jetzt weiss man endlich, wie die Mulis und zum Teil deren Leutchen aussehen!

Uta, hast du dich schon angemeldet bei photosonline? Find ich komisch, dass da Warnungen erscheinen... Aber du schaffst es sicher auch!

*freufreu*!

_________________
Erwarte viel - freue dich über wenig - lobe oft
(Nuno Oliveira)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidrun
Erfahrener Benutzer


Alter: 53

Anmeldungsdatum: 09.10.2004
Beiträge: 119
Wohnort: Bühl
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 19:45    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo,

Uta, bleib dran ! Ich habe es auch kapiert (habe aber wirklich an mir gezweifelt), das Problem war: Ich habe vergessen das www. mit zu kopieren (peinlich).

Tolles Bild Miraculix !

Anita:

Wie hast du das Bild so toll groß gekriegt ?

Lieben Gruß

Heidrun

Sorry, bin im Avatar Fieber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uta
Benutzer




Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 98

Offline

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 20:05    Titel:   Antworten mit Zitat

Das Problem ist ja nicht, das Foto von Photosonline hier ins Forum zu bekommen! Ich schaffe es ja nicht mal, es da ins Album zu stellen. Ich glaube aber wirklich, dass die da ein Softwareproblem haben. Als Symbol wird das Bild angezeigt, aber "leider steht es zur Zeit nicht zur Verfügung" ??? verwirrt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Fragen, Anregungen, Meinungen, Kritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum