Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast87 Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 16.08.2011, 15:35 Titel: 2 Esel in Vorarlberg / Österreich gestohlen |
|
|
GESTOHLEN! Am 5.8.2011 wurden diese zwei auffälligen 2 Barock-Esel-Stuten in 6800 Feldkirch-Bangs aus ihrem Offenstall gestohlen. Sie sind weiß mit blauen Augen, Stkm. 110 cm, 4 und 7 Jahre alt und gechipt. Wie nun von einem Nachbarn in Erfahrung gebracht werden konnte, ging der DiebIn mit ihnen Richtung Liechtensteiner Grenze. Zur Auffindung der Tiere hat der Besitzer eine Belohnung ausgesetzt. Hinweise bitte an die Polizei in A/6800 Feldkirch.
Weiß auch nicht was man mit 2 so auffälligen Eseln will . Sie sind ja gechipt und der/die Diebe habe auch keinen Equidenpaß . Die Esel gehören einem pensionierten Tierarzt und sind in einem guten Zustand und gut erzogen .
lg Helmut |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Isiesel Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 25.08.2011, 12:20 Titel: |
|
|
Hallo,
dann sollte er es unbedingt in den diversen Tiermarkt-Internetportalen posten z.B. dhd24.de, quoka.de, markt.de etc., damit sie wenigstens kein Kaufinteressent unbedarft kauft. Außerdem könnte der Kollege in der tierärztlichen Zeitschrift Vetimpulse eine Verlustanzeige mit Bildern aufgeben. Die wird von fast allen Vets im deutschsprachigen Raum gelesen und wer weiß, vielleicht tauchen die beiden Cremellos ja mal bei einem Tierarzt auf, weil sie krank sind...???
Bei Zirkussen sind die Esel in der Farbe auch sehr beliebt (ohne, daß ich hier konkret Zirkusse des Tierdiebstahls bezichtigen will!). Hab selbst so einen armen "Zuchtkrüppel" Cremelloesel aus nem Zirkus.
Alles Gute für eine erfolgreiche Rückführung wünscht
Doris |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 11.09.2011, 13:25 Titel: |
|
|
Heute war ich mit Mikado auf einem von Stall 10 km entfernten Springturnier . Dort habe ich den Eselbesitzer von den gestohlenen Eseln getroffen .Esel sind immer noch verschwunden , keine Spur von ihnen . Ich habe ihm vorgeschlagen mit mir zum Eseltreffen nach Wolfegg zu fahren . Er hat ja einen Pferdehänger , aber keine Esel mehr , um mein Muli dort hin zu transportieren . Vielleicht sieht man die doch sehr seltenen weißen Esel beim Eseltreffen . |
|
Nach oben |
|
|
|