Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Miss Red Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 04.05.2011, 09:43 Titel: |
|
|
Kathrin hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe schon immer wieder mit Dexterkühen geliebäugelt. Die werden auch nicht groß, ich glaube was bei 1,10 cm. Kennt die jemand? Bisher habe ich mich glücklicherweise immer noch wieder einkriegen können in Sachen Rinder. Denn wenn ich dran denke, wie die sch...oh je... Habe als Kind/ Jugendliche gerne auf der Kuhweide in der Sonne gelegen und geträumt...
Kathrin |
Mit denen hatte meine Mutter auch schonmal geliebäugelt...Das war aber irgentwie mit der Zucht kompliziert,weil da Missgeburten rauskommen können,wenn man die falsch verpaart.
Sind aber auch nett.
_________________ Grüßle Sandra |
|
Nach oben |
|
|
Killah Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 10.03.2012, 12:15 Titel: |
|
|
So, hier nun die beiden Hinterwälder Damen, die seit letztem Sommer vom Belchen in den schwarzwälder Hunsrück migriert sind.
Ultra tolle Tierchen, so hübsch und vor allem so pflegeleicht!!
Da merkt man mal direkt, was wir uns einen Knoten wegen den Einhufern machen müssen...
Danke nochmal für Eure Hilfe!!
|
|
Nach oben |
|
|
ninjo Supermoderator
|
Verfasst am: 11.03.2012, 09:29 Titel: |
|
|
Killah hat Folgendes geschrieben: |
So, hier nun die beiden Hinterwälder Damen, die seit letztem Sommer vom Belchen in den schwarzwälder Hunsrück migriert sind.
Ultra tolle Tierchen, so hübsch und vor allem so pflegeleicht!!
Da merkt man mal direkt, was wir uns einen Knoten wegen den Einhufern machen müssen...
|
da hast du völlig recht, mir geht es mit meinen schafis so - unkompliziert und extrem leicht im umgang
tolle kühe, hätte ich mehr land.....
gruß
jo
|
|
Nach oben |
|
|
|