Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
FK Mulihilfe Benutzer
|
Verfasst am: 22.08.2012, 09:36 Titel: Pensions-Platz in Ponygruppe für Stutfohlen gesucht |
|
|
Prinzessin Crissy, hier im Forum vor einiger Zeit auch vorgestellt - http://www.maultierfreunde.de/viewtopic.php?t=3808#start - sucht nach wie vor einen Platz in einer Ponygruppe, in der auch Fohlen leben. Möglichst im Großraum Frankfurt, ab Herbst. Denn ab da kann eine art- und altersgerechte Unterbringung nicht mehr gewährleistet werden.
Wer dazu eine Idee hat, entweder direkt bei der Userin "Prinzessin" melden, oder beim FK Mulihilfe. _________________ Im Dienste der Langohren unterwegs! |
|
Nach oben |
|
|
carol_kaye1 Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 22.08.2012, 12:36 Titel: |
|
|
Ich werde mal im Shettyforum anfragen. Da tummeln sich doch einige Ponyzüchter, da müsste so etwas am besten aufgehoben sein.
Viele Grüße
Elke _________________ “Think for yourself. Question authorityâ€. Timothy Leary |
|
Nach oben |
|
|
Prinzessin Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 24.08.2012, 16:21 Titel: Verkäufe Muli |
|
|
Hallo, meine Prinzessin wurde am 25.04.2012geboren und ich würde sie gerne mit ihrer Shetty Mama abgen . Ich kann aus gesundheitlichen Gründen mich nicht um die Süßen kümmern. Und so bleibt mir nichts anders übrig. beide sind absolut lieb und kuschlig, lassen sich halftern, überall anfassen und Hufe auskratzen klappt auch Super . die Mama wurde auch von Kindern geritten. Ueber Antwort würde. Ich mich sehr freuen. Ich wohne im Frankfurter Raum. _________________ Prinzessin Crissy |
|
Nach oben |
|
|
Dunja Neuer Benutzer
Alter: 49 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 20.09.2010 Beiträge: 3
|
Verfasst am: 09.12.2012, 20:20 Titel: |
|
|
Hallo,
was ist denn aus den beiden geworden??
Ich habe ein shetty Fohlen, was am 5.5.12 geboren wurde....das würde vom Alter her passen....
Dunja |
|
Nach oben |
|
|
FK Mulihilfe Benutzer
|
Verfasst am: 19.12.2012, 08:52 Titel: |
|
|
Dunja, der letzte Stand war, dass das Mulifohlen an einen Pferdehof in der Nachbarschaft geht. Für die Shetty-Mutter wurde nach wie vor ein Platz gesucht.
Wir werden mal wieder nachfragen, wie der aktuelle Stand ist. _________________ Im Dienste der Langohren unterwegs! |
|
Nach oben |
|
|
|