Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Caprivi Administrator
|
Verfasst am: 23.12.2012, 20:38 Titel: Fotos als Anhang |
|
|
Wieder kam es zu Ungemach, das beim Anhängen von Fotos, diese in der umgekehrten Reihenfolge dargestellt werden.
Daher empfielt es sich vor dem Anhängen die Reihenfolge festzulegen und dann die Fotos mit den letztem beginnend einzustellen.
Würde wir jetzt das Programm ändern, würden in allen existierenden Beiträgen mit Anhang die Reiehenfolgen "zerschossen".
Der programmiertechnische Aufwand die Reihenfolgen anzupassen und die bestehenden Beiträge wäre erheblich. Daher ist nicht abzusehen wann es realisiert weden kann.
Dafür haben wir ein Forum, dass unabhängig von Werbung ist und auch einen recht guten Schutz der Privatspäre bietet. |
|
Nach oben |
|
|
HannoPilartz Erfahrener Benutzer
Alter: 69 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 01.03.2004 Beiträge: 1201
|
Verfasst am: 24.12.2012, 08:45 Titel: |
|
|
Holger, viel Schlimmer finde ich, dass man in einem als Fließtext geschriebenen Beitrag im Bearbeitungsstadium schlicht nicht erkennen kann, wo man nun ein Foto eingefügt hat.
Wenn an der Stelle wenigstens ein Symbol stünde (wie IMG1 oder so), wäre das bei der Gestaltung von bebilderten Beiträgen eine große Erleichterung.
Gruß und Dank im voraus an tapfere Programmgestalter... _________________ Trouble rides a fast horse; Forgiveness rides a mule |
|
Nach oben |
|
|
Gast87 Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 24.12.2012, 08:58 Titel: |
|
|
Ich lade die Bilder immer von hier http://de.tinypic.com/ runter und füge sie ein . Da kann man es zum passenden Beitrag machen . Ist viel einfacher |
|
Nach oben |
|
|
Caprivi Administrator
|
Verfasst am: 24.12.2012, 12:31 Titel: |
|
|
Um verlinkte Fotos in einem Fließtext einzufügen beginnt man eine neue Zeile für den Link,
markiert ihn und betätigt den Img Button.
Jeden Beitrag kann man mit der Vorschau prüfen. |
|
Nach oben |
|
|
HannoPilartz Erfahrener Benutzer
Alter: 69 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 01.03.2004 Beiträge: 1201
|
Verfasst am: 24.12.2012, 15:53 Titel: |
|
|
Wissen wir, Holger!
Du siehst aber im Fliesstext an rein garnix, dass DA ein Bild ist....
Und die Vorschau hat bekanntermaßen eine Macke, zeigt eingefügte Bilder leider nicht in der Reihenfolge, wie sie dann nach dem Senden erscheinen.
Helmut, bringt den Download von Deiner Seite ein sichtbares Symbol?
DAS wäre wirklich eine Erleichterung.
Obwohl man durch das Hochladen auf eine andere Seite natürlich auch zusätzliche Mühe hat...
Gruß _________________ Trouble rides a fast horse; Forgiveness rides a mule |
|
Nach oben |
|
|
Gast87 Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 24.12.2012, 16:21 Titel: |
|
|
Hanno du kannst von deinem Fotoalbum ein Foto auf diese Seite laden , dann dort kopieren und in den Beitrag einfügen . Da kannts du den Text dazu schreiben und das Ganze in der Vorschau anschauen . So habe ich das mit allen Fotos gemacht und vorallem fällt auch die blöde Pixelverkleierung weg .
siehe hier
Hier einloggen Hier registrieren
lg Helmut |
|
Nach oben |
|
|
carol_kaye1 Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 24.12.2012, 16:27 Titel: |
|
|
Ich machs gleich wie Helmut, nur über photobucket.com (d.h. das gleiche wie tinypic.com). Finde ich einfacher im Handling, und ich kann die Bilder tatsächlich genau an der Stelle einfügen die ich gerne hätte.
Viele Grüße
Elke _________________ “Think for yourself. Question authorityâ€. Timothy Leary |
|
Nach oben |
|
|
L Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 24.12.2012, 16:35 Titel: |
|
|
Ich auch - nur halt über Imageshack.com.
Hanno, da musst du dann einen Link kopieren den du im Text einfügst (und dann auch siehst), und die Seite verlinkt von selbst das Bild so, dass man es im Text sieht. Auch kann man eine Voreinstellung für das Format tätigen, sodass man nicht selber verkleinern muss!
LG und Frohes Fest euch allen! |
|
Nach oben |
|
|
|