Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ninjo Supermoderator
|
Verfasst am: 22.01.2008, 13:16 Titel: ein muli bekam ein mulikind |
|
|
guckst du hier:
http://www.youtube.com/watch?v=SaR5UT4aWE0
ein unerwartetes geschenk von muli kate.
gruß
jo
ach ja, sehe gerade, dass es francis schonmal unter einer anderen rubrik gebracht hat....
ist aber trotzdem schön... |
|
Nach oben |
|
|
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 22.01.2008, 14:53 Titel: |
|
|
Liebe Jo!
guckst Du hier: http://www.maultierfreunde.de/showthread.php?t=792
Habe vom Mules & More-Magazin die Erlaubnis bekommen, den Artikel für die Eselpost zu übersetzen. Wird wohl die Beschäftigung meiner schlaflosen Nächte werden...
Gruss
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
ninjo Supermoderator
|
Verfasst am: 22.01.2008, 18:59 Titel: |
|
|
hab ich doch schon gesehen, dass es doppelt und dreifach war - zur strafe darfst du jetzt brav übersetzen, evt. etwas verständlicher, als es anita machte
gruß
jo |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.01.2008, 19:17 Titel: |
|
|
....werde mir Mühe geben
Aber damit Du nicht ganz arbeitslos aus dieser Aktion gehst, hab' ich einen ganz besonderen Auftrag für Dich!
Ich meine mich zu erinnern, dass im englischen die Kinder von Mulis eigene Namen haben; und die sind glaube ich unterschiedlich, je nachdem ob der Vater ein Esel oder ein Pferd war. Das wäre doch ne nette Aufgabe für Dich, das rauszufinden. :baby1 enn "Mulikind" kann ja Jeder schreiben...
Gruss
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
ninjo Supermoderator
|
Verfasst am: 22.01.2008, 19:22 Titel: |
|
|
ja mami, mach ich
gruß
jo |
|
Nach oben |
|
|
ninjo Supermoderator
|
Verfasst am: 22.01.2008, 19:57 Titel: |
|
|
könnt mich krümeln
Mehr zu dieser Diskussion wird der Maultiere steril.
2. Die meisten Männer sind Maultiere kastrierte ASAP, denn sie sind oft sehr schwierig zu handhaben wie ein Hengst. Das alles tun, die Bewegungen, aber in den meisten Fällen nicht lebensfähige Samen produzieren. Allerdings gibt es nicht eine große wissenschaftliche Forschung über Männliche Maultiere carying lebensfähige Samen.
2. Die meisten Frauen sind Maultiere steril und nur ein Extrem FEW mare Maultiere können concieve und cary natürlich ein Fohlen. Diese Stuten, die fruchtbar sind auf diese Weise durch eine genetische Mutation (IE Gene in die DNA nicht vollständig trennen, wie sie waren dazu)
3. Ein Esel DNA-Code besteht aus 62 Genen und ein Pferd DNA-Code besteht aus 64 Genen. Bei der Spaltung der Regel einen Esel geben 31 Gene und das Pferd gibt 32 Gene für die Fohlen. Am Ende der Mule kommt mit insgesamt 63 Gene und macht sie steril.
ANY mule, die fruchtbar ist so, weil der genetische Mutation, die es ihnen erlaubt, auf diese Weise werden. Was bedeutet, dass das Pferd DNA nicht richtig gespalten und das Pferd an ein zusätzliches Gen, so dass die Maulesel hätten insgesamt 64 anstelle von 63 Genen.
Also es ist wirklich keine richtigen oder falschen, aber technisch auf fruchtbaren Maulesel ist eine genetische Mutation und nicht den normalen für ein Maultier.
jo |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.01.2008, 20:02 Titel: |
|
|
Also Punkt 2 gefällt mir besonders gut.....
Bist Du in die Schweiz ausgewandert _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
ninjo Supermoderator
|
Verfasst am: 22.01.2008, 20:05 Titel: |
|
|
also, es ist wirklich keine richtigen oder falschen, aber technisch stimme ich dir zu
ich liebe auch punkt 2....
grüezi alle miteinand
die cho |
|
Nach oben |
|
|
elke Supermoderator
|
Verfasst am: 07.01.2009, 22:15 Titel: |
|
|
Liege schon wieder vor lachen auf dem Boden. Wollte für Palatina nach dem MUli-MUlifohlen schauen.
Gruß Elke |
|
Nach oben |
|
|
|